Markus Stern | Kundenarbeiten
Was bedeutet es heute, ein Produkt zu kaufen? Wie viel Gefühl und Verbindung empfinde ich dabei? Ist es Konsum oder Leidenschaft? Trägt es meine persönliche Note? Mir geht es um Leidenschaft. Aus dieser Leidenschaft und der Liebe nach Einzigartigkeit erschaffe ich meine Werke. Alles ist Ergebnis meines Strebens nach Individualität und immer im Sinne des Kunden und meines kreativen Fundus. Meine Faszination an der Erweckung von „Artefakten der Vergangenheit“ und einer Veredelung Ihres „neu Erworbenen“ ist der Motor für Wagnis und Kreativität und letztendlich der Fertigung meiner Einzelstücke.
design, freehand, handbemalt, weihnachtsgeschenk, pinstriping, custom, lörrach, tattoo, tättowierer, harley davidson, moto guzzi, triumph, bemalung, old timer, one shot, farbe, schwertschlepper, kawasaki, typographie, low bro, braincheck, wandgrafik, karikatur, komik, logo, künstler, veredelung, lettering, beschriftung,
16636
page,page-id-16636,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
kundenarbeiten-slide_1
kundenarbeiten-slide_2

KUNDENARBEITEN

Mein Spektrum an Freihand-Arbeiten ist in der Technik weitreichend und umfangreich, wenngleich in der Umsetzung vielfältig und einzigartig. Ein Schwerpunkt bilden Pinstriping- und Kustom-Stile, mit welchen ich Karosserien von Motorrädern und Autos sämtlicher Fabrikationen und Zeitepochen veredle. Ergänzt wird dies durch die Gestaltung von Logos, Tattoo-Vorlagen und dekorativen Einzel- Exponaten. Individualität und Einzigartigkeit sind meine Devise – im Sinne des Kunden und meines kreativen Fundus. Interesse an einer Reise mit einem querdenkenden Freigeist ?

UND DAS SAGEN KUNDEN